IPCC B11NW SD

doplus

Diese Kamera habe ich aus China über Aliexpress für unglaubliche 130 Euro plus Zollgebühren gekauft. Aber ich war neugierig auf die SD Kartenfunktion der Bulletkamera.
Sie ließ sich nicht im Netzwerk auffinden, da ihr bereits eine feste IP zugewiesen wurde. In einem solchen Fall startet man das auf der Installations CD mitgelieferte “IPC Search Tool” und kann die IP Einstellungen verändern. Anschließend ist die Integration ins Netzwerk kein Problem mehr.
B11NW-SDDieses Produkt wird nicht mehr vertrieben. Hier ein Vergleichsmodell eines anderen Herstellers.

Ctronics drahtlose IP Kamera Überwachungskamera für den Outdoor...

Ctronics drahtlose IP Kamera Überwachungskamera für den Outdoor...
  • 1280x720 HD drahtlose WiFi IP-Dome-Kamera, 30m IR-Bereich, Indoor und Outdoor wasserdichte IP66 Rating mit Vollmetallgehäuse.
  • Kostenlose iPhone, iPad, Android-Apps bietet einfache Einrichtung und Anzeigen - keine PC oder komplexe Installation. Nur 2 Schritte WiFi Setup (2,4-GHz-Netzwerk ist aufgefordert, nicht unterstützt 5,0 GHz WLAN-Router). Free PC und Mac Live-View sind auch verfügbar (MAC braucht aber Quicktime).
  • ONVIF 2.0 kompatibel, arbeitet mit mehreren Marken NVR, Ctronics, Hikvision, Dahua, etc.SD-Karten Slot für einfache Lagerung.
Mehr Infos und BilderPreis: 59,99 € 159,99 €
Zuletzt aktualisiert am: 15.12.2017 um 06:34 Uhr.

 

 

Diese Kamera ist eine Bulletkamera mit integrierter Micro SD Karte und 720p Auflösung. Das Gehäuse ist vollständig aus Aluminium, sie ist wetterfest und damit für den Außeneinsatz geeignet.
Die Verarbeitung ist sehr gut! Der blaue Ring, den man auf dem Bild der Kamera erkennt, ist eine Silikondichtung. Auch der Sockel ist durch eine Moosgummidichtung vor Feuchtigkeit geschützt.

Die Software ist die IPCC bewährte Qualität und funktioniert einwandfrei. Ich gehe nicht näher darauf ein, da ich genug Videos unter der Rubrik “Installation” veröffentlicht habe. Die Zusatzfunktionen für die SD Aufzeichnung muss ich kurz erwähnen: Man hat zwei Möglichkeiten, an die Aufzeichnungen der SD Karte zu gelangen: Über System > Lokaler Speicher > Durchsuchen sieht man alle Aufnahmen aufgelistet und kann diese per Doppelklick auswählen. Und zum anderen über den Menupunkt “Wiedergabe”. Hier wählt man zuerst einen Tag und klickt dann auf das Lupe Symbol. Jetzt werden in der darunterliegenden Tabelle alle Aufzeichnungen dieses Tages angezeigt und man kann diese per Doppelklick abspielen.

Für mich ist es die beste IP Kamera auf dem Markt!

Leider ist sie in Deutschland schwer bis gar nicht zu bekommen. Wer dieses Gerät findet, sollte sofort zugreifen!

Technische Daten
Betrachtungswinkel: 65 Grad
Connectivity: IP / Netzwerk Wireless
Objektiv (mm): 3,6 mm Festbrennweite
Videokompressions-Format: H.264
Mindestbeleuchtung (Lux): 0 Lux mit IR ON
High Definition: 720P (HD)
Netz-Schnittstelle: Wi-Fi / 802.11 / b / g
Stil: Gewehrkugel-Kamera
Wasserdicht: IP66, Einsatz im Freien
Gehäuse: weiß, Metall
IR-LEDs: Nachtsicht 10-20meter
Wifi: eingebautes wifi
Chipsatz: Hisilicon
Nettogewicht: 400 g
IR-Cut: Tag Nacht, Unterstützung
Bildrate: 720P @ 1-20FPS

1 thought on “IPCC B11NW SD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.